menuclose

Baby Fotoshooting Mädchen Kassel

Mädchen Babyfotoshooting Kassel

Bei diesem Babyfotoshooting handelt sich um meine eigene Tochter. Diese Aufnahmen sind am 8. Lebenstag meiner Tochter in meinem Fotostudio in Fuldabrück bei Kassel entstanden. Es ist wichtig, dass das Babyfotoshooting in den ersten 16 Tagen bis maximal 20 Tagen nach der Geburt stattfinden. Denn ab dem ca. 20 Tag sind die kleinen Mäuse aktiver und unruhiger, was das Fotografieren schwieriger macht. Obwohl Rosa nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe ist, wollte ich trotzdem die kleine in dem typischen Mädchenrosa fotografieren, da ich es in dem Alter total süß finde.

Ich freue mich auf weitere Babybauchshootings, Babyfotoshootings und Familien Fotoshootings bei mir im Heimstudio oder auch Outdoor in Fuldabrück bei Kassel.

Eure Baby- und Familienfotografin Julia Sikira aus Fuldabrück bei Kassel

Babyfotograf KasselBaby Fotoshooting Mädchen Kassel  Baby Fotoshooting Kassel Baby Fotoshooting Kassel Baby Fotoshooting KasselBabyfotograf KasselBabyfotograf Kassel Baby Fotoshooting Kassel Babyfotoshooting Kassel Baby Fotoshooting Kassel

Folge mir auf Instagram

Chat beginnen
Hast du Fragen?
Hallo, ich freue mich auf deine Nachricht.