menuclose

Baby Fotoshooting Kassel

Baby Fotoshooting Kassel und Umgebung

Euer kleiner Schatz hat nun endlich das Licht der Welt erblickt.
Diese besondere Anfangszeit ist sehr wertvoll und verdient es bei einem Baby Fotoshooting Kassel und Umgebung festgehalten zu werden.
Es ist ratsam das Baby Fotoshooting in den 14 Lebenstagen zu fotografieren, da die Babys in dieser Zeit noch viel schlafen und wenig Wachphasen haben. Als Babyfotograf Kassel stelle ich euch viele verschiedene Hintergründe, Dekorationen, Kleidungsstücke für die Babys zur Verfügung.
In Heimatmosphäre könnt ihr euer Baby in Ruhe stillen, wickeln und euch heimisch bei mir fühlen. Ein Baby Fotoshooting ist ein tolles Geschenk und eine schöne Überraschung an eure Kollegin, Freundin oder Frau. Gerne könnt ihr bei mir einen Gutschein erwerben.
Habt ihr Interesse an wunderschönen Babyfotos? Kontaktiert mich jetzt!
 
 

Danke für deine Nachricht! Ich werde dir schnellstmöglich antworten. Upps, es ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es noch einmal oder ruf mich einfach an!