Masthead header
  • Fotostudio Kassel

  • Leistungen

  • Hochzeitsfotografie

Preise und Leistungen

Das Hier und Jetzt bewahren!

Momente für die Ewigkeit schaffen – das ist mein Ziel!

Eine Investition in unvergessliche Momente…

Die Liebe, die Vorfreude und die Erwartung ist unendlich und kaum in Worte zu fassen. Du spürst Bewegungen und kannst kaum abwarten dein kleines Wunder in den Händen zu halten.

Eine schwangere Frau durchlebt eine wundervolle Phase des Lebens, die es verdient in wundervollen Schwangerschaftsfotos festgehalten zu werden.

Daher bitte ich auch Babybauchshootings ab dem 6. Schwangerschaftsmonat entweder bei mir im Heimstudio in Fuldabrück bei Kassel oder auch Outdoor gegen einen Aufpreis von 30 cent/ km an. Die Schwangerschaftskleider stehen gerne den werdenden Mamas während des Shootings zur Verfügung. Die Kleider sind in verschiedenen Farben und Größen verfügbar. Die Geschwister und der Partner können gerne in das Shooting integriert werden (Paket abhängig).

Familienshooting Kassel Preise

Ein Wunder geschieht, es ist ein neues Leben entstanden…

dieser wunderbare kleine Mensch verdient es auf den Fotos festgehalten zu werden. Es ist zu empfehlen bereits während der letzten Schwangerschaftswochen mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ihr auch in den ersten 2 bis 3 Wochen nach der Geburt einen Termin für ein Neugeborenenshooting (Newbornshooting) bei mir sichern könnt. Natürlich gibt es keine Altersbeschränkungen was ein Babyshooting angeht. Allerdings ist es wesentlich einfacher wenn das Baby schlafend nichts vom Shooting mitbekommt.

In meinem Heimstudio in Fuldabrück bei Kassel habt ihr eine große Auswahl an Requisiten wie Kleidung, Mützen, Haarbänder, Tücher, kleine Kuscheltiere, Decken und Felle sowie Körbe und Schalen, Bettchen zum hineinlegen. Dieser Fundus wächst bei mir ständig weiter an.

Ich gehe auch gerne auf Eure Wünsche was die Setgestaltung für das jeweilige Shooting angeht, an. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Smash the Cake, Babybauch oder auch ein Newbornshooting ist.

Die Zeitangaben bei den Paketen sind relativ. Mir, als Babyfotografin wichtig, dass ich euer Nachwuchs und ihr euch bei mir wohl fühlt und gute Bilder entstehen. Es ist für mich selbstverständlich, dass das Kind zwischen durch gefüttert, gewickelt und auch beruhigt werden muss. Diese Zeit zähle ich natürlich nicht.

Preise Babybauch Babyshooting Kinderfotos

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos Preise Babybauch Babyshooting Kinderfotos

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos

Smash the Cake Shooting | Geburtstagsshooting

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos

Preise Babybauch  Babyshooting  Kinderfotos